Motorola hat fünf neue Handys angekündigt. Alle Modelle lehnen sich stark an das Design des erfolgreichen Modells Razr an. Mit Namen wie Fone, Krzr, Rizr, Razr XX und Razr Max sollen sie auch an den Erfolg des Razr anknüpfen.
Das Mobiltelefon Fone ist mit 9 Millimetern extrem flach und bietet zum Beispiel Sprachbefehle für Nutzer, die nicht lesen können, sowie einen Bildschirm, der auch bei blendenden Sonnenlicht sehr gut zu lesen sein soll.
Mit dem Rizr bringt Motorola ein weiteres Slider-Handy auf den Markt. Es hat eine 2-Megapixel-Kamera. Schiebt man es auf, kommt die typische Razr-Tastatur zum Vorschein.
Beim Krzr handelt es sich um ein Klapp-Handy mit 2-Megapixel-Kamera, MP3-Player und Bluetooth. Das Quad-Band-Handy ist 1,6 mal 4,2 mal 10,3 Zentimeter groß und wiegt 103 Gramm. Es hat eine Hauptdisplay mit 1,9 Zoll Diagonale und einer Auflösung von 176 mal 220 Pixeln sowie ein Außendisplay mit einer Auflösung von 96 mal 80 Pixeln.
Die zwei neuen Razr-Modelle mit den Bezeichnungen XX und Max unterstützen HSDPA. Außerdem verfügen sie über eine 2-Megapixel-Kamera sowie einen MP3-Player.
Die genauen Erscheinungsdaten stehen derzeit ebensowenig fest wie die Preise.
|
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…