Die Mac-OS-Software Eye TV kann in der neuen Version 2.3 auch per Fernbedienung gesteuert werden. Bislang funktionierte dies nur per Maus und Tastatur. Das neueste Release steht für Anwender von Eye TV 2.0 zum kostenlosen Download.
Fernsehen, im Programmführer blättern, durch die Lieblingskanäle zappen, Sendungen aufnehmen und Playlists starten funktioniert mit der DVB-T-Wiedergabe- und -Recording-Software von der Couch aus. Sie integriert sich bei Bedarf mit Apples Vollbild-Oberfläche Front Row, die die Wiedergabe von Diashows, DVDs und Musik ermöglicht.
Eye TV unterstützt die bei jedem Front-Row-Mac mitgelieferte Fernbedienung. Auch Apple-Rechnern ohne die Oberfläche steht Eye TV als Vollbild-Version zur Verfügung. Die Steuerung muss dann allerdings über eine Fernbedienung erfolgen, die bei einem anderen Eye-TV-Produkt im Lieferumfang war.
Neben der neuen Oberfläche soll bei Eye TV 2.3 der Export von Filmen, abhängig vom Format, um bis zu 500 Prozent schneller sein. Eine TV-Aufzeichnung für den Ipod zu codieren gehe im Vergleich zu früheren Versionen zwei- bis dreimal so schnell.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.