T-Mobile bietet mit Blackberry Webmail ab sofort einen E-Mail-Push-Service für 4,95 Euro im Monat an. Mit dem Dienst kommen E-Mails von bis zu zehn verschiedenen E-Mail-Adressen praktisch ohne Verzögerung und automatisch aufs Handydisplay. Manuelle Abrufe entfallen.
T-Mobile-Kunden, die eines der Tarifpakete Relax XL gebucht haben, können mit Blackberry Webmail ihre mobile Kommunikation vereinfachen, denn in diesen Tarifen ist das erforderliche Datenvolumen schon enthalten. So bietet Relax XL 50 zum Monatspreis von 24 Euro neben 50 Inklusivminuten für mobile Telefonate in alle Netze, kostenlosen Verbindungen am Wochenende und einem Mobile-TV-Basisangebot bereits ein Inklusivvolumen von fünf Megabyte. Wer also den Push-Service mit Relax XL 50 nutzen will, muss insgesamt 28,95 Euro zahlen.
Auch Relax- und Telly-Kunden können Blackberry Webmail als Ergänzung zu ihrem Tarif buchen. Zum monatlichen Optionspreis von 9,95 Euro erhalten sie Blackberry Webmail in Kombination mit der Datenoption Data 5 mit einem Inklusivvolumen von fünf Megabyte. Das entspricht etwa 2500 E-Mails mit einem Umfang von jeweils zwei Kilobyte.
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.