T-Mobile bietet mit Blackberry Webmail ab sofort einen E-Mail-Push-Service für 4,95 Euro im Monat an. Mit dem Dienst kommen E-Mails von bis zu zehn verschiedenen E-Mail-Adressen praktisch ohne Verzögerung und automatisch aufs Handydisplay. Manuelle Abrufe entfallen.
T-Mobile-Kunden, die eines der Tarifpakete Relax XL gebucht haben, können mit Blackberry Webmail ihre mobile Kommunikation vereinfachen, denn in diesen Tarifen ist das erforderliche Datenvolumen schon enthalten. So bietet Relax XL 50 zum Monatspreis von 24 Euro neben 50 Inklusivminuten für mobile Telefonate in alle Netze, kostenlosen Verbindungen am Wochenende und einem Mobile-TV-Basisangebot bereits ein Inklusivvolumen von fünf Megabyte. Wer also den Push-Service mit Relax XL 50 nutzen will, muss insgesamt 28,95 Euro zahlen.
Auch Relax- und Telly-Kunden können Blackberry Webmail als Ergänzung zu ihrem Tarif buchen. Zum monatlichen Optionspreis von 9,95 Euro erhalten sie Blackberry Webmail in Kombination mit der Datenoption Data 5 mit einem Inklusivvolumen von fünf Megabyte. Das entspricht etwa 2500 E-Mails mit einem Umfang von jeweils zwei Kilobyte.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…