E-Prompter ist ein einfaches Tool zum automatischen Überprüfen von bis zu 17 passwortgeschützten E-Mail-Accounts. Unterstützt werden AOL, Altavista, Earthlink, email.com, go.com, Hotmail, Juno, Lycos, mail.com, Mindspring, MSN, Netscape, Onebox, POP3, Rediffmail, USA, Yahoo und zahlreiche andere Dienste.
Das Tool zeigt die Anzahl eingehender E-Mails im Programmfenster und kurzzeitig im Systray an. Sie lassen sich mit nur wenigen Klicks in einem Vorschaufenster öffnen, löschen, weiterleiten, aber auch antworten ist möglich, ohne den E-Mail-Client zu öffnen.
Wesentliche Features:
Fazit:
E-Prompter prüft zuverlässig im Hintergrund bis zu 17 Accounts gleichzeitig und benachrichtigt den Anwender, wenn neue E-Mails eingetroffen sind. Dabei unterstützt das Tool nicht nur die gängigsten Anbieter, sondern arbeitet mit einer sehr breiten Palette von E-Mail-Domains problemlos zusammen.
Schon im April 2025 soll Android 16 den Status Plattformstabilität erreichen. Entwicklern gibt Google danach…
Die Hintermänner setzen KI-Chatbot-Tools als Köder ein. Opfer fangen sich den Infostealer JarkaStealer ein.
Vernetzte Produkte müssen laut Cyber Resilience Act über Möglichkeiten zur Datenverschlüsselung und Zugangsverwaltung verfügen.
Das jüngste Update für Windows, macOS und Linux stopft drei Löcher. Eine Anfälligkeit setzt Nutzer…
Zwei von Google-Mitarbeitern entdeckte Schwachstellen werden bereits aktiv gegen Mac-Systeme mit Intel-Prozessoren eingesetzt. Sie erlauben…
Die Hintermänner haben es unter anderem auf Daten von Facebook-Geschäftskonten abgesehen. Opfer werden über angebliche…