Enterprise-Software-Anbieter Infor hat zwei neue Akquisitionen vermeldet. Zusätzlich zum bereits am 28. Juli 2006 angekündigten Kauf von SSA Global übernimmt das Unternehmen Extensity und Systems Union Group. Extensity entwickelt und vertreibt Finanz-Performance-Management-Software, Systems Union Group ist ein britischer Anbieter von Finanz- und Performance-Management-Lösungen, die Budgetplanung, Reporting, Business Intelligence und eine Suite von Finanzapplikationen umfassen.
Die zwei Transaktionen werden durch eine Kombination aus Barvermögen und einer feste Kreditzusage finanziert. Die eingesetzten Mittel bestehen aus einem revolvierenden Kredit in Höhe von 150 Millionen Dollar, einem befristeten Kredit in Höhe von 2,25 Milliarden Dollar und einem nachrangigen Überbrückungskredit in Höhe von 1,425 Milliarden Dollar.
„Wir verbreitern unser Angebot durch Lösungen, mit denen unsere Kunden die Effizienz in allen Bereichen ihres Unternehmens verbessern können“, erklärte Jim Schaper, Chairman und CEO von Infor. „Wir bieten die Wahl zwischen voll integrierten Lösungen für spezielle Branchen und Stand-Alone-Produkten aus einer Hand.“
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…