Dell will seine Kooperation mit AMD ausweiten und Ende des Jahres Notebooks mit Turion-64-X2- und Sempron-Prozessoren auf den Markt bringen. Dies bestätigte ein Dell-Mitarbeiter, der jedoch nicht namentlich genannt werden wollte.
Bislang setzt der weltweit größte PC-Hersteller nur Intel-Prozessoren in seinen Notebooks, Desktops und Servern ein. Im Mai dieses Jahres kündigte Dell Vier-Wege-Server mit AMDs Opteron an. Konkurrenten wie Hewlett-Packard und Sun haben entsprechende Systeme schon seit einiger Zeit im Angebot und feiern damit Erfolge.
AMD-Sprecher K.J. Chou hielt sich zur Kooperation mit Dell bedeckt. „Es ist ein sensibles Thema, wir streiten aber die Tatsache nicht ab, dass wir mit Dell an Desktops und Notebooks arbeiten.“ Sie kämen Ende des Jahres auf den Markt.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…