Parallels hat auf Apples Worldwide Developers Conference eine neue Beta seiner Virtualisierungssoftware für intelbasierte Mac-Rechner vorgestellt. Sie steht zum kostenlosen Download.
Die Neuerungen konzentrieren sich hauptsächlich auf die Verbesserung der Performance. Zudem sei die Unterstützung von Tastaturen und USB-Ports verbessert worden. Auch habe man einige Bugs beseitigt.
Anwender einer Parallels-Software können die Software kostenlos nutzen. Neukunden müssen nach einem 15-Tage-Test 79,95 Dollar bezahlen. Die Final der neuen Version soll innerhalb weniger Wochen verfügbar sein.
Erst Anfang der Woche hat Microsoft angekündigt, seine Virtualisierungslösung Virtual PC nicht auf die intelbasierte Mac-Plattform zu basieren. Vmware will dagegen im Apple-Segment aktiv werden und noch in diesem Jahr eine Beta vorstellen.
PDF-Bearbeitungssoftware jetzt im Black Friday Sale mit 50 Prozent Rabatt!
ISG untersucht deutschen Workplace-Services-Markt. Digital Employee Experience (DEX) gilt als Schlüssel für neues Wachstum.
Wer bei Google mit den passenden Suchbegriffen nicht in den Top-Rankings gefunden wird, der kann…
Unternehmen räumen der Entwicklung technischer und digitaler Führungskompetenzen ein zu geringe Priorität ein. Gartner fordert…
Betroffen sind Android 12, 13, 14 und 15. Google sind zielgerichtete Angriffe auf die beiden…
Schadprogramm der pakistanischen Hackergruppe APT36 weitet seine Aktivitäten aus und verbessert seine Techniken.