Die Festnetztochter der Deutschen Telekom, T-Com, hat sich einen neuen Slogan verpasst. Mit dem Spruch „“Erleben Sie’s einfach“ sollen in Kürze neue Kunden geworben werden. Dies berichtet das Branchenmagazin „W&V“.
Gleichzeitig geht das Unternehmen mit der neuen Marke T-One an den Start – dabei handelt es sich um eine Kombination aus Festnetz-, Internet-Telefonie und Mobilfunk. Eine groß angelegte Kampagne soll in den nächsten Wochen starten, so das Blatt.
Bisher kam T-Com ohne eigenen Slogan aus. T-Com ist nicht das einzige Großunternehmen, das auf neue Sprüche setzt – erst zum Jahresbeginn hatte Intel sein altes Motto „Intel inside“ über Bord geworfen und setzt seitdem auf den Slogan „Leap ahead“.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…