Das Log-Tool Google Analytics ist ab sofort für alle Interessierten weltweit kostenfrei verfügbar. Bislang mussten sich Nutzer in eine Warteliste eintragen und auf Freischaltung hoffen. Mit dem Dienst ist es möglich, das Besucherverhalten auf der eigenen Website zu analysieren. Dazu muss ein eigener Quellcode von Google in jede Seite eingefügt werden.
Nun ist es möglich, Google Analytics ohne Umwege nutzen zu können. Auch ein eigener Adwords-Account ist keine Voraussetzung mehr. Um den Dienst nutzten zu können, müssen sich Nutzer direkt bei Google Analytics anmelden.
Das Tool ist im November 2005 an den Start gegangen. „Die Nachfrage und der Ansturm auf dieses attraktive Produkt hat jedoch alle unsere Erwartungen übertroffen, weshalb es bis heute ein Invitation-Model gab“, begründet Google die Beschränkungen, die nun aufgehoben sind.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.