Cellcast bietet ab sofort die Erstellung von Audio-Aufnahmen per Telefon. Gedacht ist der neue Service in erster Linie für Podcast-Autoren. Nachdem sich ein User mit seiner Telefonnummer registriert hat, kann Orts-unabhängig ein Audio-Beitrag mittels Anruf erstellt werden.
„Sofort nach der Aufnahme gehen die Dateien online und stehen zum Download bereit“, verspricht das Unternehmen. Der Cellcast-Dienst ist für die Nutzer kostenlos. Nur die herkömmlichen Telefongebühren der Netzbetreiber fallen für den Anrufer an.
Damit die telefonischen Aufnahmen nicht zu kostspielig werden, stehen verschiedene regionale Telefonnummern zur Verfügung. „Die Gebühren sind transparent und für jeden nachvollziehbar, zusätzliche Kosten entstehen den Usern nicht“, so Cellcast.
Für die Zukunft überlege das Unternehmen jedoch die Einführung von Premiumdiensten, für die dann bezahlt werden muss.
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…