Categories: Unternehmen

Salesforce.com übernimmt Kieden

Salesforce.com hat die Übernahme der Firma Kieden bekannt gegeben. Der Kaufpreis wurde nicht veröffentlicht.

Kieden hat mit „Salesforce for Google Adwords“ ein Addon für die CRM-Software entwickelt, das den Kauf und die Administration googlebasierter Webanzeigen ermöglicht. Es kostet monatlich 300 Euro.

Mit dem Service können Marketing- und Werbeverantwortliche auch laufende Kampagnen überwachen. Die Ergebnisse werden mit Charts auf einem Dashboard-ähnlichen Interface präsentiert. Kieden hat die Applikation auf Basis des Salesforce-Entwicklerprogramms Appexchange programmiert.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Gaming-bezogene Phishing-Attacken um 30 Prozent gestiegen

Über drei Millionen Angriffsversuche unter Deckmantel von Minecraft / YouTube-Star Mr. Beast als prominenter Köder

2 Tagen ago

KI erleichtert Truckern die Parkplatzsuche

Die Prognose für die Anfahrt bezieht das Verkehrsaufkommen, die Stellplatzverfügbarkeit sowie die Lenk- und Ruhezeiten…

2 Tagen ago

EU AI-Act Risk Assessment Feature

Unternehmen können mit Casebase Portfolio an Daten- und KI-Anwendungsfällen organisieren.

2 Tagen ago

Smarthome-Geräte sind Einfallstor für Hacker

Smart-TV oder Saugroboter: Nutzer schützen ihre smarten Heimgeräte zu wenig, zeigt eine repräsentative BSI-Umfrage.

2 Tagen ago

Core Ultra 200V: Intel stellt neue Notebook-Prozessoren vor

Im Benchmark erreicht der neue Core Ultra 200V eine Laufzeit von 14 Stunden. Intel tritt…

2 Tagen ago

Irrglaube Inkognito-Modus

Jeder dritte hält sich damit für unsichtbar. Wie widersprüchlich unser Datenschutzverhalten oft ist, zeigt eine…

3 Tagen ago