Salesforce.com hat die Übernahme der Firma Kieden bekannt gegeben. Der Kaufpreis wurde nicht veröffentlicht.
Kieden hat mit „Salesforce for Google Adwords“ ein Addon für die CRM-Software entwickelt, das den Kauf und die Administration googlebasierter Webanzeigen ermöglicht. Es kostet monatlich 300 Euro.
Mit dem Service können Marketing- und Werbeverantwortliche auch laufende Kampagnen überwachen. Die Ergebnisse werden mit Charts auf einem Dashboard-ähnlichen Interface präsentiert. Kieden hat die Applikation auf Basis des Salesforce-Entwicklerprogramms Appexchange programmiert.
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…