Categories: Unternehmen

Salesforce.com übernimmt Kieden

Salesforce.com hat die Übernahme der Firma Kieden bekannt gegeben. Der Kaufpreis wurde nicht veröffentlicht.

Kieden hat mit „Salesforce for Google Adwords“ ein Addon für die CRM-Software entwickelt, das den Kauf und die Administration googlebasierter Webanzeigen ermöglicht. Es kostet monatlich 300 Euro.

Mit dem Service können Marketing- und Werbeverantwortliche auch laufende Kampagnen überwachen. Die Ergebnisse werden mit Charts auf einem Dashboard-ähnlichen Interface präsentiert. Kieden hat die Applikation auf Basis des Salesforce-Entwicklerprogramms Appexchange programmiert.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

KI-gestütztes Programmieren bringt IT-Herausforderungen mit sich

OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.

6 Tagen ago

Studie: Ein Drittel aller E-Mails an Unternehmen sind unerwünscht

Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…

1 Woche ago

HubPhish: Phishing-Kampagne zielt auf europäische Unternehmen

Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…

1 Woche ago

1. Januar 2025: Umstieg auf E-Rechnung im B2B-Geschäftsverkehr

Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.

1 Woche ago

Google schließt schwerwiegende Sicherheitslücken in Chrome 131

Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…

1 Woche ago

Erreichbarkeit im Weihnachtsurlaub weiterhin hoch

Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…

2 Wochen ago