Salesforce.com hat die Übernahme der Firma Kieden bekannt gegeben. Der Kaufpreis wurde nicht veröffentlicht.
Kieden hat mit „Salesforce for Google Adwords“ ein Addon für die CRM-Software entwickelt, das den Kauf und die Administration googlebasierter Webanzeigen ermöglicht. Es kostet monatlich 300 Euro.
Mit dem Service können Marketing- und Werbeverantwortliche auch laufende Kampagnen überwachen. Die Ergebnisse werden mit Charts auf einem Dashboard-ähnlichen Interface präsentiert. Kieden hat die Applikation auf Basis des Salesforce-Entwicklerprogramms Appexchange programmiert.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…