Mit dem Z610i stellt Sony Ericsson ein UMTS-Handy mit ungewöhnlichem Design vor. Unter der spiegelnden Oberfläche versteckt sich ein Außendisplay, das aufleuchtet und somit sichtbar wird, wenn ein Anruf eingeht oder eine SMS empfangen wird. Das Klapp-Handy wird in drei Farb-Varianten mit den Bezeichnungen Luster Black, Rose Pink und Airy Blue angeboten.
Alle Modelle bieten eine 2-Megapixel-Kamera mit 2,5fachem digitalem Zoom sowie ein 2 Zoll großes Innendisplay mit 262.000 Farben und einer Auflösung von 220 mal 176 Pixeln. Das OLED-Außendisplay gewährt eine Auflösung von 128 mal 36 Pixeln. Mit einer integrierten Picture-Blogging-Funktion lassen sich die geschossenen Bilder direkt zu einem Online-Blog übertragen.
Surfen im Internet ist ebenso möglich wie Videotelefonie oder Push-E-Mail. MP3-Player, Bluetooth und USB-Anschluss fehlen ebensowenig. Ein mitgelieferter, 64 MByte großer Memory Stick Micro soll für ausreichend Platz sorgen, um Fotos und Musikstücke zu speichern.
Das Tri-Band-UMTS-Handy wiegt 110 Gramm, misst 9,5 mal 4,9 mal 2 Zentimeter und kommt voraussichtlich im 3. Quartal 2006 in den Handel. Die unverbindliche Preisempfehlung wird 349 Euro betragen.
Das Sony Ericsson Z610i gibt es in drei Farb-Varianten. |
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…