Der Sektor für Automobilelektronik steht im Mittelpunkt der Electronica 2006 vom 14. bis 17. November auf dem Gelände der Neuen Messe München. Es gibt einen gesonderten Ausstellungsbereich für Automobilelektronik in Halle A6 sowie eine Automotive-Konferenz unter dem Titel „electronica automotive“, die einen Tag vor der Electronica startet. Zu den namhaften Ausstellern für Automobilelektronik zählen unter anderem Robert Bosch, Cherry, Stmicroelectronics, Freescale, Renesas, Infineon, Elmos Semiconductor, Freudenberg Mektec und Green Hills Software.
Damit zollt der Veranstalter Messe München International (MMI) der Wachstumsstärke dieses Segments Tribut: Nach wie vor und sogar verstärkt setzen europäische Hersteller wie Daimler-Chrysler, Volvo, BMW, Audi und Renault auf die Hilfe der neuen Technologien, um ihre Produkte sicherer und zuverlässiger zu machen und gleichzeitig den Fahrkomfort zu erhöhen
Die Konferenz präsentiert aktuelle und künftige Trends der Automobilelektronik und wird durch eine Keynote von Prof. Dr. Günther Hertel, Vice President, Research Technology Management bei der Daimler-Chrysler, eröffnet. Die Konferenz und Forum greifen unter anderem die folgenden beiden Themen auf:
Page: 1 2
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.