Kabel Deutschland (KDG) rüstet sein Paket Professional auf: Ab September ist der Zugang statt 6,2 bis zu 10,2 MBit/s schnell. Der Upstream (420 KBit/s) bleibt ebenso unverändert wie der Preis von monatlich 49,90 Euro.
Neben der Datenflatrate ist in dem Paket wie bisher eine Voice-Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz und zu anderen KDG-Anschlüssen enthalten. Telefonate in Mobilfunknetze kosten 23 Cent pro Minute. An den anderen Tarifen hat sich nichts geändert.
Neu im Portfolio ist dagegen die Flat Türkei für monatlich 39,90 Euro, die neben einem VoIP-basierten Telefonanschluss auch eine Flatrate ins deutsche und türkische Festnetz beinhaltet. KDG-Sprecher Marco Gassen sagte gegenüber der Redaktion, dass bei entsprechende Resonanz auch ein Kombi-Angebot mit Datenkomponente auf den Markt kommen soll.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…