Lindy bringt eine Lösung auf den Markt, die den Betrieb mehrerer Endgeräte an einem Display ermöglicht. Der DVI Switch Remote ist ab sofort für 229 Euro erhältlich.
Das Gerät verfügt vier Eingänge und einen Ausgang. Alle Ports arbeiten nach dem DVI-I-Standard. Über ein kurzes Adapterkabel, können auch VGA und HDMI geschaltet werden. Der Wechsel der Signalquelle erfolgt über die mitgelieferte Fernbedienung
Beim digitalen DVI-D unterstützt der Switch alle Single-Link-Auflösungen bis 1920 mal 1200 Pixeln bei 60 Hertz. Das HDCP-Signal zur geschützten Übertragung von Video-Daten über die DVI-D und HDMI-Schnittstellen wird durchgereicht. Nach Angaben des Herstellers sollen mit dieser Lösung die meisten HDCP-Geräte funktionieren. Eine Garantie dafür gibt es jedoch nicht.
Ermöglicht den Betrieb von vier Endgeräten an einem Display: Lindy DVI Switch Remote. (Bild: Lindy) |
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…