Vodafone hat seine vor einiger Zeit angekündigten DSL-Angebote vorgestellt. In Verbindung mit dem Handy soll sich so der klassische Festnetzanschluss ersetzen lassen.
Der DSL-Zugang lässt sich mit den Tarifen Zuhause oder Zuhause Talk 24 kombinieren. Die Telefonie wird über das Handy abgewickelt, ein Anschluss der T-Com ist nicht erforderlich.
Den Einstieg bildet der Tarif „Vodafone DSL“ für monatlich 34,95 Euro. Darin sind ein 2-MBit-Anschluss sowie eine Datenflatrate enthalten. Die monatlich 49,95 Euro teuere „Zuhause DSL Flat“ bietet darüber hinaus eine Sprachflatrate für Homezone-Gespräche ins deutsche Festnetz sowie zu Vodafone-Handys. „Zuhause DSL Family“ bietet Familien für monatlich zusätzlich fünf Euro eine weitere SIM-Karte, um in der Homezone telefonieren zu können.
Bei allen Tarifen ist eine Festnetznummer enthalten. Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate. Für monatlich fünf Euro Aufpreis lassen sich alle Angebote auf einen 6-MBit-Zugang aufrüsten. Das Angebot kann ab 1. September bestellt werden, die Schaltung der DSL-Anschlüsse soll ab 16. Oktober erfolgen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…