Vodafone hat seine vor einiger Zeit angekündigten DSL-Angebote vorgestellt. In Verbindung mit dem Handy soll sich so der klassische Festnetzanschluss ersetzen lassen.
Der DSL-Zugang lässt sich mit den Tarifen Zuhause oder Zuhause Talk 24 kombinieren. Die Telefonie wird über das Handy abgewickelt, ein Anschluss der T-Com ist nicht erforderlich.
Den Einstieg bildet der Tarif „Vodafone DSL“ für monatlich 34,95 Euro. Darin sind ein 2-MBit-Anschluss sowie eine Datenflatrate enthalten. Die monatlich 49,95 Euro teuere „Zuhause DSL Flat“ bietet darüber hinaus eine Sprachflatrate für Homezone-Gespräche ins deutsche Festnetz sowie zu Vodafone-Handys. „Zuhause DSL Family“ bietet Familien für monatlich zusätzlich fünf Euro eine weitere SIM-Karte, um in der Homezone telefonieren zu können.
Bei allen Tarifen ist eine Festnetznummer enthalten. Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate. Für monatlich fünf Euro Aufpreis lassen sich alle Angebote auf einen 6-MBit-Zugang aufrüsten. Das Angebot kann ab 1. September bestellt werden, die Schaltung der DSL-Anschlüsse soll ab 16. Oktober erfolgen.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.