1&1 hat unter dem Namen 3DSL ein Triple-Play-Angebot vorgestellt. Darin sind Internetzugang, Daten- und Sprachflatrate sowie der Zugriff auf das Videoportal Maxdome enthalten.
Das Unternehmen stellt die jeweils höchste am Anschluss verfügbare DSL-Bandbreite zur Verfügung, maximal 16 MBit/s. 1&1-Neukunden zahlen im ersten halben Jahr monatlich 19,99 Euro, danach fallen 29,99 Euro an. Wer bereits ein DSL-Angebot von 1&1 nutzt, kann ab September für monatlich 29,99 Euro zu 3DSL wechseln, auch innerhalb vertraglicher Mindestlaufzeiten.
Im Paket ist der Zugriff auf 100 ausgewählte Filme im Video-on-Demand-Portal Maxdome enthalten, das im Juli von Pro Sieben Sat 1 und der 1&1-Gruppe gestartet wurde. Die Inhalte lassen sich über eine optional erhältliche Set-Top-Box auch auf dem heimischen Fernseher ansehen. Sie kostet einmalig 69,99 Euro.
Im Angebotsumfang ist ein so genanntes Sofort-Start-Set enthalten, das aus eine AVM Fritz Box Fon WLAN und einem WLAN-Stick besteht. Nach Eingabe des persönlichen Start-Codes werden aus dem 1&1-Rechenzentrum automatisch die korrekten Einstellungen für Internetzugang und DSL-Telefonie übertragen.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…