Sonoro Audio präsentiert auf der IFA in Berlin mit „Cubo“ ein Design-Radio mit Anschlussmöglichkeit für MP3-Player vor. Das Gerät in sieben Hochglanzlack- und drei Echtholzgehäusedekors ist in Halle 15.1 an Stand 111 zu sehen und zu hören.
Der drei Zoll Breitbandlautsprecher und eine integrierte Bassreflexröhre sollen für eine detailreiche, voluminöse und räumliche Sonorik sorgen. Das Radioteil verfügt über MW/UKW Empfang und PLL Suchlauf. Allerdings können nur sechs Programme gespeichert werden. Hier bieten Konkurrenzmodelle wie das Creative 740 wesentlich mehr.
Der CD-Player hat Slot-In Einzug, 20 Titelspeicher, Titelanspiel- und Wiederholfunktion sowie Zufalls- und programmierte Wiedergabe. Zum Funktionsumfang gehören außerdem digitale Uhr, Einschlafautomatik, 2-fache Weckfunktion und Schlummerfunktion, Antennen- sowie ein Stereoanschluss für einen separaten Lautsprecher.
Das Radio ist mit Kopfhöreranschluss oder AUX-IN ausgestattet. Die Ausführung mit Anschlussmöglichkeit für MP3-Player oder Ipod wird ab Oktober erhältlich sein. Ein Preis steht noch nicht fest.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…