Terratec stellt auf der IFA eine neue DVB-T-Lösung vor, die besonders für Empfang in einem fahrenden Zug oder Auto ausgelegt sein soll. Die als Cinergy DT Express Diversity (Express Card) und Cinergy DT USB XS Diversity (USB-Stick) bezeichneten Produkte sollen ab Oktober für 159 beziehungsweise 139 Euro zu haben sein.
Beide verfügen über zwei DVB-T-Tuner, die das gleiche Signal mehrfach empfangen können und es zu einem neuen, besseren verschmelzen sollen. Dadurch sei auch in einem fahrenden Auto oder Zug ein ruckelfreier TV-Empfang möglich. Alternativ lassen sich die zwei Tuner auch separat nutzen, beispielsweise für die parallele Aufzeichnung von zwei verschiedenen Sendungen.
Terratec liefert die hauseigene Software Home Cinema mit, die einen elektronischen Programmführer sowie zeitversetztes Fernsehen ermöglicht. Aufgezeichnete TV-Sendungen lassen sich brennen. Im Lieferumfang ist eine Fernbedienung enthalten.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…