Zahlreiche Gerätehersteller zeigen auf der IFA 2006 eine große Auswahl an HDTV-Empfängern – von der kabel- oder satellitentauglichen Settop-Box bis zum komplett ausgestatteten Fernsehgerät mit eingebautem HDTV-Empfangsteil. Fernsehsender präsentieren neue HDTV-Programme – von der Sportübertragung über Spielfilme bis hin zu Dokumentationen und Reportagen.
Flachbildschirme, Projektoren und Speichermedien stehen ganz im Zeichen von High Definition. So erleben die HD-Medien Blu-ray und HD-DVD zur IFA in Berlin ihre offizielle Markteinführung in Europa. Hinzu kommen neue HD-Camcorder und digitale Kamera mit mehreren Millionen Bildpunkten Auflösung. Weitere Themenschwerpunkte sind mobiles Fernsehen, IPTV, Navigationsgeräte, Soundsyteme und mobile Musikplayer.
Die IFA findet in Berlin vom 1. bis 6. September statt und ist für alle Besucher geöffnet. Die Tageskarte kostet 13 Euro, für Fachbesucher 32 Euro Eintritt.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.