Der chinesische Billighersteller Amoi hat neue Full-HD-LCDs angekündigt. Dies hat der europäische Distributor SPB auf der IFA bestätigt. Demnach sollen die Geräte ab November verfügbar sein.
Full-HD-Geräte wird es in den Größen 37 Zoll (94 cm) und 40 Zoll (101 cm) geben. Beide Geräte bieten eine Auflösung von 1920 mal 1080 Bildpunkten und sind standardmäßig mit einem DVB-T-Tuner ausgestattet. Laut SPB sind die LCDs mit einer neuen Video-Elektronik ausgestattet, die auch bei schnellen Bewegungen eine optimale Schärfe gewährleisten soll.
Die Geräte bieten jeweils zwei digitale HDMI-Schnittstellen und sind dank PC-Anschluss auch als PC-Bildschirm geeignet. Ob der PC-Anschluss digitaler oder nur analoger Natur ist, war der Pressemitteilung nicht zu entnehmen. Für das 37-Zoll-Gerät LD37AF3E verlangt Amoi 2199 Euro. Der 40-Zöller LD40AF3E kostet 2599 Euro.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…