Sandisk stellt auf der IFA flashbasierte MP3-Player mit LCD-Farbdisplay und Micro-SD-Kartensteckplatz vor. Der Sansa c200 ist in den Kapazitäten 1 GByte und 2 GByte erhältlich. Für mehr Speicher kann der MP3-Player über Speicherkarten mit Kapazitäten zwischen 256 MByte und 2 GByte erweitert werden. Der Player unterstützt die Formate WMA, MP3 und WMA DRM.
Zur Ausstattung des Sansa c200 gehören eine Sprachaufnahmefunktion und ein Lithium-Ionen-Akku, der Energie für 15 Stunden Dauereinsatz liefern soll und vom Nutzer selbst ausgetauscht werden kann. Das Gerät ist kompatibel mit Microsoft-Windows-Playsforsure und unterstützt somit Musik-Abodienste wie Napster, Rhapsody und Yahoo Music. Der c200 ist 3,3 mal 8,3 mal 1,5 Zentimeter groß und wiegt 42 Gramm.
Der Sandisk Sansa c200 wird voraussichtlich ab Oktober in den USA und in Europa erhältlich sein. Die unverbindliche Preisempfehlung ohne Mehrwertsteuer liegt für die 1 GByte-Version bei 56 Euro und für die 2-GByte-Variante bei 80 Euro.
Der MP3-Player Sansa c200 von Sandisk. |
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.