Die seit langem diskutierte Verschmelzung von IT und Unterhaltungselektronik macht auch vor dem Audiobereich nicht Halt. Auf der IFA präsentieren Denon und Kenwood Geräte mit USB-Anschluss.
Die K-501 USB von Kenwood kostet 329 Euro und kann USB-Massenspeicher (Sticks und Player) mit Audiodaten von einer CD befüllen. Selbes ist auch bei SD-Speicherkarten möglich, ein Slot ist auf der Rückseite des Geräts untergebracht. Die Anlage bietet auch die Möglichkeit, Musik von externen Speichermedien wiederzugeben. Radio und CD sind integriert.
Denon bietet mit der CHR-F103 einen 1299 Euro teueren Audio-Baustein, der sich per USB oder Ethernet mit dem Rechner vernetzen lässt. Zudem verfügt er über eine eingebaute Festplatte, auf die sich bis zu 10.000 Songs rippen lassen sollen. Für die Wiedergabe mit der Anlage können die Dateien sowohl auf der Festplatte als auch auf dem Rechner gespeichert werden.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.