Sony hat den offziellen Release-Termin der Playstation 3 (PS3) für Europa auf März 2007 verschoben. Ursprünglich war der Start der neuen Konsole für den 17. November 2006 angekündigt gewesen. Aufgrund von Verzögerungen beim Anlauf der Blue Laser Dioden-Produktion musste Sony die Markteinführung der PS3 nun jedoch nach hinten korrigieren. Der Starttermin für Nordamerika und Japan ist davon nicht betroffen. In den USA kommt die PS3 wie geplant am 17., in Japan am 11. November in die Läden.
Mit der Verschiebung des Release-Termins in Europa entgeht Sony das lukrative Weihnachtsgeschäft. Sorgen macht man sich beim Konzern aber keine. Die PS2 sei nach wie vor Marktführer, darum fürchte Sony auch nicht, hinter Nintendo oder Microsoft zurück zu fallen.
Außerdem von der Verzögerung betroffen sind die Gebiete Russland, Mittlerer Osten, Afrika und Australasien, wo die PS3 ebenfalls am 17. November in den Markt eingeführt werden sollte. Eine weitere Verschiebung des Konsolenstarts sei jedenfalls nicht mehr zu erwarten.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…