T-Online hat ein Update seiner Internet-Zugangssoftware vorgestellt. Die Software soll Einsteigern einen leichteren Start in Netz ermöglichen.
T-Online 6.0 erklärt nach Angaben des Unternehmens Schritt für Schritt die Installation eines DSL-Anschlusses und die Konfiguration von Hardware und Services. Die Benutzeroberfläche der mitgelieferten VoIP-Software wurde überarbeitet. Ein lokales Adressbuch soll jetzt einen schnelleren Zugriff auf die persönlichen Kontakte bieten. Der Datenbestand werde mit dem Web-Adressbuch synchronisiert.
Die neueste Version der Internet-Zugangssoftware ist in jedem T-Punkt auf CD-ROM erhältlich. Zudem kann die Installations-CD auf der Serviceseite unter www.t-online.de bestellt werden. Hier kann die Software auch direkt heruntergeladen werden.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.