T-Online hat ein Update seiner Internet-Zugangssoftware vorgestellt. Die Software soll Einsteigern einen leichteren Start in Netz ermöglichen.
T-Online 6.0 erklärt nach Angaben des Unternehmens Schritt für Schritt die Installation eines DSL-Anschlusses und die Konfiguration von Hardware und Services. Die Benutzeroberfläche der mitgelieferten VoIP-Software wurde überarbeitet. Ein lokales Adressbuch soll jetzt einen schnelleren Zugriff auf die persönlichen Kontakte bieten. Der Datenbestand werde mit dem Web-Adressbuch synchronisiert.
Die neueste Version der Internet-Zugangssoftware ist in jedem T-Punkt auf CD-ROM erhältlich. Zudem kann die Installations-CD auf der Serviceseite unter www.t-online.de bestellt werden. Hier kann die Software auch direkt heruntergeladen werden.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…