Preise und die Auslieferungstermine der im Juni angekündigten Handys von Motorola stehen fest. Das Moto Krzr ist ab Oktober verfügbar und wird 459 Euro ohne Vertrag kosten. Mit dem Moto Rizr, Motorolas erstem Slider-Handy, kommen die Amerikaner im November für 349 Euro auf den deutschen Markt.
Die beiden ersten HSDPA-Handys von Motorola, das Motorazr V3xx und das Motorazr maxx V6 sind ab November in Deutschland für 399 Euro beziehungsweise 479 Euro erhältlich. Alle zwei Handys beherrschen auch UMTS sowie Video-Telefonie und haben einen MP3-Player integriert.
Außerdem stellt Motorola zwei neue Einsteiger-Handys vor, das W220 und das W375. Beide Geräte sind Klapp-Handys und werden nach Angaben von Motorola im Prepaid-Segment vermarktet, so dass die Handys mit Karte für etwa einen Euro angeboten werden dürften. Ohne Prepaid-Karte oder Vertrag kostet das ab September erhältlich W220 94,90 Euro. Das W375 gibt es ab November in den Farben Schwarz und Silber für 124,90 Euro.
|
|
|
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.