Microsoft hat jetzt den Release Candidate 1 (RC1) von Windows Vista zum Download bereitgestellt. Teilnehmer des offiziellen Betatests haben schon seit letzter Woche Zugriff.
Die Software ist als 32- und 64-Bit-Version (2,46 beziehungsweise 3,53 GByte) in deutscher Sprache erhältlich. Wer sich bereits zum Download der Beta 2 beim Customer Preview Program (CPP) angemeldet hat, kann den erhaltenen Lizenzschlüssel auch für RC1 nutzen. In Kürze sollen auch neue Registrierungen für das CPP möglich sein. Wer die DVD der Beta 2 bestellt hat, soll den RC1 automatisch zugeschickt bekommen.
Microsoft empfiehlt, bei einem Upgrade von Beta 2 auf RC1 zunächst alle Aktualisierungen von Windows Update herunterzuladen. Windows Vista Release Candidate 1 soll bis zum 1. Juni 2007 laufen.
Windows Vista soll nach aktuellen Planungen im Januar 2007 auf den Markt kommen. Microsoft hat inzwischen die US-Preise veröffentlicht.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…