Windows Live Search ist Montagnacht online gegangen und bietet laut Microsoft ein verbessertes User Interface und bessere Suchergebnisse. Live Search ist jetzt auch Basis für MSN Search. Zeitgleich verlässt auch Live.com die Betaphase und wird, nur in den USA und Großbritannien, den Service Live Local Search anbieten. Windows Live Search erlaubt es den Nutzern, News, Bilder, Videos, Blogs und RSS Feeds über ein Suchportal zu finden.
„Auch wenn die Betaphase relativ kurz war haben wir ausreichend Fortschritt gemacht auf Basis von Kundengesprächen und der Analyse von Erfahrungsberichten und dem Suchverhalten der Nutzer“, sagt Derrick Cornell, Search Business General Manager. Cornell nennt die Veröffentlichung „einen Wendepunkt“ für Microsoft.
Eine neue Kontextbezogene Suche benutzt einen Algorithmus, der auf den Suchergebnissen anderer Nutzer für die gleiche Suchanfrage basiert. Eine andere Verbesserung ist die Suche im Inhalt der gefundenen Webseite, wodurch die oft leistungsschwächere Suchfunktion der Ziel-Webseite nicht benötigt wird.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…