Mit der Erweiterung von Itunes auf das Angebot von Filmen und TV-Sendungen zeigt Apple, dass es auch im Wohnzimmer präsent sein möchte. Was mit Musik und Ipods gelang, will der Hersteller nun bei Filmen wiederholen. Ob dies gelingt, ist aber fraglich: Mit Disney und seinen Töchtern Miramar, Pixar und Touchstone kann Apple zunächst nur vier der vielen Hollywood-Studios für das Angebot begeistern.
Lösung soll den Aufbau des EuroStacks unterstützen, der Europas souveräne digitale Infrastruktur werden soll.
Auszeichnung unterstreicht das Engagement von FlexiSpot für nachhaltiges und ergonomisches Design sowie seinen Beitrag zur…
Der Büro- und Gamerstuhl erkennt Gewicht der Nutzer und unterstützt Lendenwirbel und Nacken in jeder…
Der Analyst Ming-Chi Kuo geht von einem Preis zwischen 2000 und 2500 Dollar aus. Trotzdem…
Kaspersky meldet starke Zunahme mobiler Banking-Trojaner. Insgesamt 33,3 Millionen Angriffe auf mobile Nutzer im Jahr…
Optische Schalter mit Flüssigkristallspiegeln sollen die Datenpakete so stark verkleinern, dass mehr Daten durchs Netz…