Seit der Einführung von Telefonen mit Kamera hat deren Qualität große Sprünge gemacht und man kann mit Recht behaupten, dass Nokia einer der Hersteller war, die diese Entwicklung vorangetrieben haben. Alle „Multimedia-Computer“ der N-Serie von Nokia belegen dies durch ihre hochwertigen Objektive und die vielen Bildgestaltungsfunktionen.
Das neueste Modell ist bisher das Nokia N73. Als Nachfolger des N70 setzt das N73 mit einer hervorragenden 3,2-Megapixel-Kamera und mehr internem Speicherplatz neue Maßstäbe. Darüber hinaus bietet es Musikwiedergabe, eine integrierte Bluetooth-Funktion und mehrere auf dem Symbian-Betriebssystem basierende Produktivitätsfunktionen. Leider wich die anfängliche Begeisterung etwas, als sich im Test herausstellte, dass das N73 mitunter recht langsam ist. Dies nimmt nie skandalöse Ausmaße an, aber durch die kurzen Verzögerungen hier und da kommt schon etwas zusammen.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…