O2 hat heute in München seinen neuen Geschäftskundenbereich Business Systems vorgestellt und Internet-Zugangslösungen für Unternehmen angekündigt. Sie verfügen alle über eine feste IP und sollen ab November zu haben sein.
Zum Start soll es ein Bundle-Angebot aus O2 Business DSL und Mobilfunk geben. In Kombination mit einem Mobilfunkrahmenvertrag des Unternehmens werden Kunden einen Preisvorteil erhalten. In der Startphase vertreibt O2 sein DSL-Angebot für Geschäftskunden über ausgewählte Vertriebspartner.
Neben den Basisangeboten will O2 auch einige Zusatzoptionen anbieten. Daz gehören drei Domain Packs für den Aufbau eines Internet-Auftritts sowie ein Security Pack für den Schutz von Internetarbeitsplätzen vor Viren, Spam und Hackern. Die Preise für die Zusatzpakete sowie die mit Mobilfunk gebündelten Tarife sollen zum Marktstart im November bekannt gegeben werden.
|
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.