O2 hat heute in München seinen neuen Geschäftskundenbereich Business Systems vorgestellt und Internet-Zugangslösungen für Unternehmen angekündigt. Sie verfügen alle über eine feste IP und sollen ab November zu haben sein.
Zum Start soll es ein Bundle-Angebot aus O2 Business DSL und Mobilfunk geben. In Kombination mit einem Mobilfunkrahmenvertrag des Unternehmens werden Kunden einen Preisvorteil erhalten. In der Startphase vertreibt O2 sein DSL-Angebot für Geschäftskunden über ausgewählte Vertriebspartner.
Neben den Basisangeboten will O2 auch einige Zusatzoptionen anbieten. Daz gehören drei Domain Packs für den Aufbau eines Internet-Auftritts sowie ein Security Pack für den Schutz von Internetarbeitsplätzen vor Viren, Spam und Hackern. Die Preise für die Zusatzpakete sowie die mit Mobilfunk gebündelten Tarife sollen zum Marktstart im November bekannt gegeben werden.
|
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…