Mit dem Modell 6288 stellt Nokia ein neues UMTS-Handy vor. Das Slider-Handy hat ein QVGA-Display mit 262.144 Farben und einer Auflösung von 320 mal 240 Pixeln. Im Gerät sind eine 2-Megapixel- und eine VGA-Kamera für Videotelefonie integriert.
Spezielle Kamera- und Zoom-Tasten sollen spontane Video- und Fotoaufnahmen vereinfachen. Diese können dann per MMS oder E-Mail versendet werden. Bluetooth ist bei dem 10,0 mal 4,6 mal 2,1 Zentimeter großen und 115 Gramm schweren Handy ebenso an Bord wie ein Musik-Player. Ein Stereo-Radio rundet das Medien-Angebot ab. Auf dem Handy läuft die dritte Generation der Series-40-Plattform.
Nokia beginnt in Kürze mit der Auslieferung des 6288. Der Verkaufspreis wird voraussichtlich bei 377 Euro ohne Vertrag liegen. Im Preis sind das Telefon, eine 512 MByte große Mini-SD-Karte, eine Stereo-Headset, Datenkabel, Ladegerät, Gebrauchsanweisung und eine CD enthalten.
Das UMTS-Slider-Handy Nokia 6288. |
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…