Hyundai hat die sofortige Verfügbarkeit der ersten Vertreter der Vvuon-E-Serie bekannt gegeben. Die mit einem 26 beziehungsweise 32 Zoll großen Panel bestückten Geräte kosten 799 und 999 Euro.
Die LCD-TVs lösen mit 1366 mal 768 Pixeln auf, die Umschaltzeit beträgt 8 Millisekunden und die Helligkeit 450cd/m². Außerdem sind eine HDMI-Schnittstelle sowie ein DVB-T-Tuner samt EPG integriert. Ein als Fine Imaging Technology bezeichnetes Verfahren soll für eine hohe Gesamtschärfe sorgen.
Das 26-Zoll-Gerät E260D bietet nach Angaben von Hyundai einen Kontrast von 800:1 sowie jeweils 170 Grad große Blickwinkel. Für den E320D mit 32-Zoll-Diagonale nennt das Unternehmen einen Kontrast von 1200:1 und Blickwinkel von 178 Grad.
Die LCD-TVs verfügen über zwei Lautsprecher mit jeweils zehn (E320D) beziehungsweise jeweils sieben Watt (E260D). Der Stromverbrauch ist mit 140 und (E320D) 120 Watt (E260D) angegeben. Hyundai gewährt eine Garatie von zwei Jahren inklusive Vor-Ort-Service.
Vvuon-E-Serie von Hyundai. (Bild: Hyundai) |
KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…
Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.