Das von Yakumo auf der IFA vorgestellte kompakte Navi-System Eazygo XSC ist ab sofort zu einem Preis von 229 Euro (mit Deutschland Kartenmaterial) und 299 Euro für die Europavariante verfügbar.
Das Gerät verfügt wie berichtet über einen 266 MHz Samsung Prozessor und unterstützt eine dreidimensionale Kartenansicht. Bei der Deutschland-Version ist das Kartenmaterial auf einer 256 MByte Karte vorinstalliert. Bei der Europa-Version ist es auf einer 1 GByte großen Karte abgelegt. Kartenmaterial für weitere westeuropäische Länder liegt auf einer DVD bei.
Das Navi soll bis zu zwei Stunden mit aktiver GPS-Antenne und ohne externe Stromversorgung durch Stadt und Land führen. Zum Gesamtpaket gehören eine Fahrzeughalterung, ein USB-Kabel, ein Netzteil, ein Autoladekabel, ein Treiber auf CD sowie ein mehrsprachiges Handbuch.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…