Das von Yakumo auf der IFA vorgestellte kompakte Navi-System Eazygo XSC ist ab sofort zu einem Preis von 229 Euro (mit Deutschland Kartenmaterial) und 299 Euro für die Europavariante verfügbar.
Das Gerät verfügt wie berichtet über einen 266 MHz Samsung Prozessor und unterstützt eine dreidimensionale Kartenansicht. Bei der Deutschland-Version ist das Kartenmaterial auf einer 256 MByte Karte vorinstalliert. Bei der Europa-Version ist es auf einer 1 GByte großen Karte abgelegt. Kartenmaterial für weitere westeuropäische Länder liegt auf einer DVD bei.
Das Navi soll bis zu zwei Stunden mit aktiver GPS-Antenne und ohne externe Stromversorgung durch Stadt und Land führen. Zum Gesamtpaket gehören eine Fahrzeughalterung, ein USB-Kabel, ein Netzteil, ein Autoladekabel, ein Treiber auf CD sowie ein mehrsprachiges Handbuch.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.