Intel-Chef Paul Otellini hat das Intel Developer Forum in San Francisco mit einem Spot eröffnet, der an die Werbespots von Apple angelehnt war.
Darin treten zwei Personen auf, die einen PC und einen Apple verkörpern. Im Intel-Spot lassen beide ihre Muskeln spielen. Der PC trägt ein Core-2-Logo auf dem Oberarm, der Apple verweist auf sein T-Shirt mit Core-2-Logo. Anschließend fallen sich beide in die Arme. Der Spot endet mit „It’s what’s inside that counts.“
Die innige Beziehung zwischen Apple und Intel wurde auch durch den Auftritt von Apple-Vice-President Phil Schiller dokumentiert, der bereits kurz nach dem Spot auf die Bühne kam und das aktuelle Produktportfolios vorstellen durfte, ohne jedoch dabei neue Produkte anzukündigen.
IDF: Apple-Vice-Präsident Phil Schiller nutzte auf dem IDF die Möglichkeit, die aktuellen Mac-Systeme mit Intel-Chip vorzustellen. |
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein zentraler Faktor für den nachhaltigen Erfolg im digitalen Wettbewerb. Sie generiert…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…