Intel-Chef Paul Otellini hat das Intel Developer Forum in San Francisco mit einem Spot eröffnet, der an die Werbespots von Apple angelehnt war.
Darin treten zwei Personen auf, die einen PC und einen Apple verkörpern. Im Intel-Spot lassen beide ihre Muskeln spielen. Der PC trägt ein Core-2-Logo auf dem Oberarm, der Apple verweist auf sein T-Shirt mit Core-2-Logo. Anschließend fallen sich beide in die Arme. Der Spot endet mit „It’s what’s inside that counts.“
Die innige Beziehung zwischen Apple und Intel wurde auch durch den Auftritt von Apple-Vice-President Phil Schiller dokumentiert, der bereits kurz nach dem Spot auf die Bühne kam und das aktuelle Produktportfolios vorstellen durfte, ohne jedoch dabei neue Produkte anzukündigen.
IDF: Apple-Vice-Präsident Phil Schiller nutzte auf dem IDF die Möglichkeit, die aktuellen Mac-Systeme mit Intel-Chip vorzustellen. |
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.