Cisco Systems, der größte Hersteller von Internet- und Netzwerkzubehör, hat am Donnerstag eine neue Imagekampagne im Wert von 100 Millionen Dollar gestartet. Diese soll dazu beitragen, dass das Unternehmen auch in privaten Haushalten einen höheren Bekanntheitsgrad erlangt.
„Wir versuchen den allgemeinen Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu steigern“, so Sue Bostrom, Chief Marketing Officer bei Cisco. Die Kampagne, welche auch ein überarbeitetes Firmenlogo mit sich bringt, wird in Zeitungen, im Radio, auf Internetseiten, im Fernsehen und auf Mobiltelefonen auf das Unternehmen aufmerksam machen.
Mit dieser Werbekampagne zielt Cisco Systems erstmals auf den Massenmarkt ab und nicht wie bisher nur auf Entscheidungsträger in Unternehmen. „Waren es früher die Unternehmen, welche bestimmt haben was für Technologie genutzt wird, sind es heute die Endanwender“, so Bostrom.
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…