Cisco Systems, der größte Hersteller von Internet- und Netzwerkzubehör, hat am Donnerstag eine neue Imagekampagne im Wert von 100 Millionen Dollar gestartet. Diese soll dazu beitragen, dass das Unternehmen auch in privaten Haushalten einen höheren Bekanntheitsgrad erlangt.
„Wir versuchen den allgemeinen Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu steigern“, so Sue Bostrom, Chief Marketing Officer bei Cisco. Die Kampagne, welche auch ein überarbeitetes Firmenlogo mit sich bringt, wird in Zeitungen, im Radio, auf Internetseiten, im Fernsehen und auf Mobiltelefonen auf das Unternehmen aufmerksam machen.
Mit dieser Werbekampagne zielt Cisco Systems erstmals auf den Massenmarkt ab und nicht wie bisher nur auf Entscheidungsträger in Unternehmen. „Waren es früher die Unternehmen, welche bestimmt haben was für Technologie genutzt wird, sind es heute die Endanwender“, so Bostrom.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.