Microsoft hat den Release Candidate 2 (Build 5744)von Windows Vista veröffentlicht. Die neue Vorabversion steht als 32- (2,42 GByte) und 64-Bit-Version (3,46 GByte) in deutscher Sprache zum Download.
Da Microsoft keine neuen Keys freigibt, steht die Software im Prinzip nur Nutzern früherer Versionen zur Verfügung, die bereits einen Registrierungsschlüssel erhalten haben. Auch Betatester, MSDN- und Technet-Abonnenten haben Zugriff auf den Release Candidate 2.
Der Softwarehersteller teilte mit, dass Windows Vista nach aktuellen Planungen für Volumenlizenzkunden im November und für Endanwender im Januar 2007 auf den Markt kommen soll. Man wollte aber erst ausliefern, wenn die Qualität stimmt.
Der Release Candidate 2 bietet laut Microsoft weitere Verbesserungen in den Bereichen Stabilität und Performance. Zudem sollen Fehler entfernt worden sein.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…