Microsoft hat den Release Candidate 2 (Build 5744)von Windows Vista veröffentlicht. Die neue Vorabversion steht als 32- (2,42 GByte) und 64-Bit-Version (3,46 GByte) in deutscher Sprache zum Download.
Da Microsoft keine neuen Keys freigibt, steht die Software im Prinzip nur Nutzern früherer Versionen zur Verfügung, die bereits einen Registrierungsschlüssel erhalten haben. Auch Betatester, MSDN- und Technet-Abonnenten haben Zugriff auf den Release Candidate 2.
Der Softwarehersteller teilte mit, dass Windows Vista nach aktuellen Planungen für Volumenlizenzkunden im November und für Endanwender im Januar 2007 auf den Markt kommen soll. Man wollte aber erst ausliefern, wenn die Qualität stimmt.
Der Release Candidate 2 bietet laut Microsoft weitere Verbesserungen in den Bereichen Stabilität und Performance. Zudem sollen Fehler entfernt worden sein.
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.