Microsoft will die Final des Internet Explorer 7 noch in diesem Monat zum Download bereitstellen. Dies teilte das Entwicklungsteam in seinem Blog mit.
Die Software soll wenige Wochen danach über Windows Update ausgeliefert werden. Als kritisches Update erhält der neue Browser denselben Status wie Patches und wird bei entsprechender Einstellung automatisch installiert. Die Redmonder haben jedoch ein Tool bereitgestellt, das diesen Vorgang blockiert.
Microsoft warnt aufgrund umfangreicher Änderungen an der Software und der besseren Unterstützung von Standards vor einer möglicherweise eingeschränkten Kompatibilität zu Websites. Viele Workarounds, die für den Internet Explorer 6 notwendig waren, funktionieren unter der neuen Version nicht mehr.
Der Softwarehersteller hat im Internet Tools und Anleitungen veröffentlicht, die Webmaster über die genauen Modifikationen, deren Auswirkungen und erforderliche Änderungen informieren sollen.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…