Microsoft hat die vor kurzem angekündigte Beta 3 des Windows Mobile Device Center zum Download gestellt. Das 9 MByte große Paket lässt sich unter Windows Vista ab Release Candidate 1 installieren.
Die Software dient zur Synchronisation von Windows-Mobile-basierten Handys und PDAs. Sie ersetzt unter WIndows Vista das bislang verwendete Activesync. Neben dem Abgleich von Outlook-Elementen wie E-Mails, Kontakten, Terminen und Aufgaben bietet die Anwendung auch die Möglichkeit, Fotos von mobilen Geräten zu importieren.
Das Windows Mobile Device Center ist zu Windows Mobile 2003 und Windows Mobile 5 kompatibel. Es steht als 32- und 64-Bit-Version zur Verfügung.
Das Windows Mobile Device Center dient zur Synchonisation Windows-Mobile-basierter Handys und PDAs. Es ersetzt unter Windows Vista das bislang verwendete Activesync. (Bild: Microsoft) |
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…