Am Mittwoch hat IBM eine neue Version von Notes veröffentlicht, die von mobilen Datenträgern oder Ipods aus genutzt werden kann. Weitere Neuerungen in der Version 7.0.2 sind die Unterstützung des Really-Simple-Syndication-Protokolls (RSS), des Internetkalenderformates Icalendar und die Integration von SAP-Anwendungen.
„Blogs, RSS-Feeds und portable Speicherlösungen verändern die geschäftliche Zusammenarbeit“, erklärte Michael Rhodin, General Manager für Lotus bei IBM. Ziel ist es, Mitarbeitern mehr Flexibilität zu verschaffen, um über unterschiedliche Computer auf E-Mail zuzugreifen.
Durch die gleichzeitige Einbindung von RSS im Domino Server kann ein Benutzer über seinen Notes Client regelmäßige Updates zu Blogs oder Podcasts versenden. Damit will IBM verstärkt die Vorteile dieser populären Web-Tools für die Zusammenarbeit in Unternehmen nutzen.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…