Der Datenbankhersteller Mysql hat am Dienstag speziell auf Entwickler und Unternehmen zugeschnittene Mysql-Produkte angekündigt. Der für Unternehmen gedachte Enterprise Server enthält, zusammen mit regelmäßigen Updates und Support, einen Datenbankmonitor, um Vorgänge in der Administration zu automatisieren.
Der vorgestellte Community-Server richtet sind hingegen an Open-Source Entwickler, die aktuelle Updates erwarten und zur Fehlerbehebung im Datenbankcode beitragen. Hierfür wurde auch eine neue Webseite unter dem Namen Mysql-Forge eingerichtet, über die Entwickler auch untereinander kommunizieren sollen.
„Mit dieser Unterscheidung können wir beide Arten von Mysql-Nutzern besser bedienen – die, die bereit sind Zeit zu investieren um Geld zu sparen und diejenigen, die Geld investieren um Zeit zu sparen“, sagte Vorstandmitglied Kaj Arnö in seinem Unternehmensblog.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…