In diesen Minuten öffnet die Systems in München ihre Pforten. Die Computermesse findet zum 25. Mal statt und kann noch bis kommenden Freitag, 27. Oktober 2006, besucht werden.
Zu kämpfen hat die Systems nach wie vor mit rückläufigen Besucherzahlen: Wie in den letzten Jahren sollen auch heuer nur etwa 50.000 Computerbegeisterte den Weg zum Messegelände finden.
Die Veranstalter legen aber Wert darauf, dass es ihnen in erster Linie nicht auf die Besucherzahl, sondern auf die der besuchenden Firmen ankomme. Diese habe sich in den letzten Jahren gut entwickelt. Auch die Ausstellerzahl ist 2006 erneut gewachsen und steht nun bei 1260. Dem steht gegenüber, dass die Ausstellerfläche auch diesmal rückläufig ist.
Eine Besonderheit ist in diesem Jahr eine Extra-Ausstallung in Halle A6: Da die Computermesse zum 25. Mal stattfindet, ist zum Jubiläum dort eine Sonderschau mit Exponaten aus der Frühzeit IT-Messe bis heute zu sehen.
PDF-Bearbeitungssoftware jetzt im Black Friday Sale mit 50 Prozent Rabatt!
ISG untersucht deutschen Workplace-Services-Markt. Digital Employee Experience (DEX) gilt als Schlüssel für neues Wachstum.
Wer bei Google mit den passenden Suchbegriffen nicht in den Top-Rankings gefunden wird, der kann…
Unternehmen räumen der Entwicklung technischer und digitaler Führungskompetenzen ein zu geringe Priorität ein. Gartner fordert…
Betroffen sind Android 12, 13, 14 und 15. Google sind zielgerichtete Angriffe auf die beiden…
Schadprogramm der pakistanischen Hackergruppe APT36 weitet seine Aktivitäten aus und verbessert seine Techniken.