In diesen Minuten öffnet die Systems in München ihre Pforten. Die Computermesse findet zum 25. Mal statt und kann noch bis kommenden Freitag, 27. Oktober 2006, besucht werden.
Zu kämpfen hat die Systems nach wie vor mit rückläufigen Besucherzahlen: Wie in den letzten Jahren sollen auch heuer nur etwa 50.000 Computerbegeisterte den Weg zum Messegelände finden.
Die Veranstalter legen aber Wert darauf, dass es ihnen in erster Linie nicht auf die Besucherzahl, sondern auf die der besuchenden Firmen ankomme. Diese habe sich in den letzten Jahren gut entwickelt. Auch die Ausstellerzahl ist 2006 erneut gewachsen und steht nun bei 1260. Dem steht gegenüber, dass die Ausstellerfläche auch diesmal rückläufig ist.
Eine Besonderheit ist in diesem Jahr eine Extra-Ausstallung in Halle A6: Da die Computermesse zum 25. Mal stattfindet, ist zum Jubiläum dort eine Sonderschau mit Exponaten aus der Frühzeit IT-Messe bis heute zu sehen.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…