Knapp drei Monate nach Abschluss der Übernahme von Bäurer durch Sage hat das fusionierte Unternehmen jetzt auf der Systems neue Produkte vorgestellt. So arbeitet das Unternehmen derzeit an einer eigenen Controlling-Lösung. „Wir gehen damit auf zahlreiche Kundenwünsche ein“, erklärte Marketing-Chef Lutz Illbruck auf der Münchner Computermesse.
Die neue Lösung soll über vordefinierte Schnittstellen zu vorhandenen Sage-Produkten verfügen und sich innerhalb eines Tages in Betrieb nehmen lassen. Kunden sollen von vordefinierten Reports und Dashboards für die jeweilige ERP-Lösung profitieren. Ein Preismodell steht noch nicht fest, wohl aber der Einführgunstermin: Sage will die Controlling-Lösung auf der CeBIT 2007 launchen.
Bäurer, das ab sofort unter dem Namen „Sage Bäurer“ firmiert, hat auf der Systems das neue Release 5.2 seiner ERP-Lösung für den Mittelstand vorgestellt. Hinzugekommen ist unter anderem eine Kopplung zu Lotus Notes sowie Computer Telephony Integration (CTI). Im kommenden Release 6.0 soll obendrein ein CRM-Modul integriert sein.
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein zentraler Faktor für den nachhaltigen Erfolg im digitalen Wettbewerb. Sie generiert…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.