Autodesk will Ende der Woche einen Patch für die Produkte Design Review 2007 und DWF 7.0 bereitstellen, um die Kompatibilitätsprobleme mit dem Internet Explorer 7 zu beseitigen. Dies sagte eine Sprecherin des Unternehmens.
„Wir haben mit Microsoft zusammengearbeitet und wollten am 7. November ein Service Pack veröffentlichen“, so die Sprecherin. Man habe aber unterschätzt, wie wichtig die Kompatibilität zum Internet Explorer 7 für Autodesk-Kunden sei. Daher wurde die Einführung vorgezogen.
Der neue Microsoft-Browser wurde letzte Woche veröffentlicht. Schon kurz darauf beschwerten sich Autodesk-Nutzer darüber, dass Websites mit Dateien im DWF-Format nicht mehr richtig funktionieren.
Eine Beta des Patchs steht im Blog eines Autodesk-Mitarbeiters zur Verfügung. Die Final soll Ende der Woche kommen und Teil des Service Pack am 7. November sein.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.