Microsoft liefert den Media Player 11 etwas später aus als ursprünglich geplant. Eigentlich sollte die Software bereits am vergangenen Dienstag zum Download bereitstehen. Als neuen Termin nennen US-Websites wie Neowin den 30. Oktober.
„Wie bei jedem Release hat Qualität die höchste Priorität. Wir haben festgestellt, dass wir noch einige Tage benötigen, um den Media Player 11 auf das von unseren Kunden und Partnern gewünschte Niveau zu bringen“, so Microsoft in einer Erklärung.
Der Softwarehersteller machte keine genaueren Angaben darüber, welche Probleme aufgetreten sind. Die Final werde „bald“ verfügbar sein.
Microsoft hat den Media Player 11 grundlegend renoviert. Die unübersichtliche Baumstruktur zur Navigation in den Medienelementen ist verschwunden. Stattdessen ist jeder Medientyp jetzt in einem separaten Bereich untergebracht.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.