Einem Bericht von Muniwireless.com zufolge sollen in US-Städten innerhalb der nächsten vier Jahre drei Milliarden Dollar in WLAN-Netzwerke investiert werden. Das Volumen übertreffe frühere Schätzungen.
Letztes Jahr hat Muniwireless.com für 2006 Investitionen in Höhe von 177 Millionen Dollar prognostiziert. Der neuen Studie zufolge sollen es nun jedoch rund 235 Millionen Dollar sein.
Das wachsende Interesse an stadtweiten WLAN-Netzen ist mit dem relativ einfachen Aufbau und der unproblematischen Nutzung zu erklären. So werden keine teueren Lizenzen benötigt und jedes Laptop kann darauf zugreifen. Eine entsprechende Infrastruktur ist beispielsweise in Philadelphia, New Orleans und San Francisco verfügbar. Weitere sollen folgen.
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein zentraler Faktor für den nachhaltigen Erfolg im digitalen Wettbewerb. Sie generiert…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…