Strato bietet Neukunden ab November ein Paket an, bei dem im ersten Jahr nur der DSL-Anschluss berechnet wird. Die Daten- und VoIP-basierte Sprach-Flatrate für Telefonate ins deutsche Festnetz kostet erst im zweiten Vertragsjahr monatlich 14,90 Euro. Die Mindestlautzeit beträgt 24 Monate.
Das Berliner Unternehmen hat insgesamt drei DSL-Netzanschlüsse im Angebot. Die Einsteigerlösung mit 2 MBit/s kostet 19,90, die 6-MBit-Version 24,90 und die 16-MBit-Variante 29,90 Euro pro Monat. Für den 2-MBit-Anschluss fällt eine einmalige Einrichtungsgebühr von 29,95 Euro an. Alle Tarife können nur in Verbindung mit einem Telefonanschluss der Telekom für monatlich 15,95 Euro genutzt werden.
Bestehende T-DSL-Anschlüsse stellt Strato auf das eigene Angebot um. Unabhängig von der gewählten Geschwindigkeit erhalten alle Kunden drei VoIP-Rufnummern. Außerdem wird die Fritz Box Fon WLAN 7170 kostenlos mitgeliefert.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.