Strato will mit einer „Leistungsoffensive“ im November neue Kunden gewinnen. Die Webhosting-Pakete sollen für diese ein Jahr lang kostenlos sein. Allerdings fallen nach wie vor einmalige Einrichtungsentgelte an, die Mindestvertragslaufzeit beträgt zwei Jahre.
Bei einigen der Pakete verdoppelt Strato den Inklusiv-Traffic. Neu ist, dass bei den Premium-Paketen das Traffic-Limit aufgehoben wurde. Der Webspace wird ebenfalls erhöht, in einigen Paketen soll er sich verdoppeln. Zusätzlich sollen die Pakete neue benutzerfreundliche Features wie das Browser-Interface „Web-FTP“ erhalten.
Neu ist das Einsteiger-Produkt „Strato Domain“: Für eine Einrichtungsgebühr von 2,90 Euro im ersten Jahr und danach 19 Cent pro Monat erhalten Neukunden eine „.de“-Domain inklusive E-Mail- und Domain-Weiterleitung. Den Webspace müssen sich die Kunden also an anderer Stelle suchen. Rechnet man den Preis auf die 24 Monate Vertragslaufzeit herunter, so kostet das Paket monatlich 22 Cent.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…